Andenkenladen

Es müssen Umsätze generiert werden! Der Nonbook-Bereich wird immer wichtiger! Synergien sind zu schaffen! Das Tchibo-Prinzip soll Vorbild sein; vom Tässlein Kaffee zu Handyvertrag und Bohrmaschine!

Jawoll. Ich mache mit. Das Finanzamt, das an meinen Gewinnerzielungs-absichten zweifelt, soll sich noch wundern. Die legendären Kartaus-Shirts sind alle weg und liegen zum großen Teil wahrscheinlich in diversen Tresoren dieser Republik und erfreuen sich ihrer tagtäglichen Wertstei-gerung. Mit Kugelschreibern und Feuerzeugen allerdings fange ich erst gar nicht an. Bei meiner Suche nach einem Produkt, das a) nicht banal, zudem b) qualitativ höchstwertig und c) auch noch nützlich ist, kam ich fast zwangsläufig auf:

Die KARTAUS-GEBURTSZANGE

Ich gebe zu, vermutlich braucht man sie nicht täglich – aber WENN …

Bester Chirurgenstahl, neu und unbenutzt (sollte man eventuell hinzufügen), limitiert auf nur zwanzig Exemplare, numeriert und das Kartaus-Emblem eingeschlagen, dazu noch eine Urkunde – ein rundum stimmiges Paket. Und außerdem als Geschenk brillant – meine Marktforschungen haben ergeben, dass kaum ein Haushalt bislang über eine eigene Geburtszange verfügt. Unverständlich eigentlich.

Der Preis ist sensationell: Nur 38 Euro zzgl. vier Euro Porto. Kaum zu schlagen. Eine absolute Occasion im Geburtszangen-Bereich.

 
ACHTUNG! NUR NOCH ZWEI EXEMPLARE ÜBRIG!